Praxisteam

Das Praxisteam besteht aus meiner Wenigkeit sowie meiner grauen Samtpfote Praxismaskottchen Julian und meiner Hündin Praxisasisstentin Luna.

Die beiden begleiten mich jeden Tag in die Arbeit und sind für vielen meiner Kunden schon nicht mehr wegzudenken.

Julian ist eine waschechte Chartreux. In Frankreich haben diese Katzen den Beinamen Hundskatze. Vielleicht ist das der Grund das er alle Hunde liebt und offen auf Sie zugeht.

Luna ist ein Havanesermädel. Sie kommt mit allen tierieschen Patienen, egal ob Hund, Katze, Hase super klar. Luna ist taub, was uns Beide aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Nachstehend ein paar Bilder von den Beiden aus dem Praxisalltag.

Mehr von den Beiden finden Sie auch auf meiner Facebookseite

https://www.facebook.com/hundephysio.augsburg/

 



Julian begleitet Patientin Stella zur Unterwasserlaufband Therapie

Julian mit Patientin Hase Simba - er flirtet auf Teufel komm raus, aber Simba lässt sich noch nicht so richtig erweichen


Praxismaskottchen Julian und Praxisassistentin Luna machen Mittagspausee - wohlverdient

Julian übt auf dem Trampolin


Julian mit Patientin Temmy, Kuschelzeit und dopperlter Wohlfühlfaktor für Temmy

Weihnachten


Luna hat zu Weihnachten ganz viel Geschenke von den Kunden bekommen und ist nun der Meinung der Job als Praxisassistent ist gar nicht so schlecht

Luna mit Patientin Maja


Luna geht natürlich auch mit auf Tour wenn es zu Hausbesuchen geht

Und ist auch dabei bei Schulungen


Das Gerätetraining müssen wir noch etwas übern

Ob da wohl ein Leckerchen runterfällt

Mobile Tierheilpraxis / Hundephysiotherapie in Bobingen für den Umkreis Landsberg bis Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn