Praxisteam

Das Praxisteam besteht aus meiner Wenigkeit sowie meiner grauen Samtpfote Praxismaskottchen Julian und meiner Hündin Praxisasisstentin Luna.

Die beiden begleiten mich jeden Tag in die Arbeit und sind für vielen meiner Kunden schon nicht mehr wegzudenken.

Julian ist eine waschechte Chartreux. In Frankreich haben diese Katzen den Beinamen Hundskatze. Vielleicht ist das der Grund das er alle Hunde liebt und offen auf Sie zugeht.

Luna ist ein Havanesermädel. Sie kommt mit allen tierieschen Patienen, egal ob Hund, Katze, Hase super klar. Luna ist taub, was uns Beide aber in keiner Weise beeinträchtigt.

Nachstehend ein paar Bilder von den Beiden aus dem Praxisalltag.

Mehr von den Beiden finden Sie auch auf meiner Facebookseite

https://www.facebook.com/hundephysio.augsburg/

Insgesamt besteht meine tierische Familie aus 8 Katzen und einem Hund. Aber alle Familienmitglieder hier vorzustellen würde den Rahmen brechen



Praxisassistentin Lund

Praxismaskottchen Julian und Xiu

Hundephysio Augsburg
Julian mit Patientin Temmy, Kuschelzeit und dopperlter Wohlfühlfaktor für Temmy
Hundephysio Augsburg
Praxisassistentin Luna


Julian begleitet Patientin Stella zur Unterwasserlaufband Therapie

Julian mit Patientin Hase Simba - er flirtet auf Teufel komm raus, aber Simba lässt sich noch nicht so richtig erweichen

Mobile Tierheilpraxis / Hundephysiotherapie / Katzenphysiotherapie in Bobingen für den Umkreis Landsberg bis Augsburg, Schwabmünchen und Königsbrunn